bildwinkel fotografie

Hochzeitsfotograf Rodgau

Kurzbeschreibung

 

Ob als Tagesbuchung oder eine einfache Standesamtbegleitung, mir ist eure Hochzeit genauso wichtig wie euch. In unserem Kennenlerngespräch rund sechs Wochen vor der Trauung besprechen wir den Ablauf ganz genau, gehen durch, wann ich wo was fotografiere und was ihr an Besonderheiten geplant habt. Anschließend lade ich euch zu einem kleinen Shooting ein - so könnt ihr die Scheu vor der Kamera ablegen und wir lernen wie der jeweils andere sich verhält. So gibt es am Hochzeitstag einen Punkt weniger um den ihr euch Sorgen müsst.

 

Das fotografieren habe ich im Rahmen meiner Ausbildung zum Mediengestalter gelernt und in den vergangenen Jahren auf vielen Hochzeiten und bei einigen Portraitarbeiten verfeinert. Am besten lasse ich aber meine Bilder für mich sprechen. Ich versuche meine Brautpaare so abzubilden, wie sie sind. Kein unnötiger Schnick-Schnack, keine arg gestellten Szenen. Bei mir muss keiner Feuerspucken oder ein Radschlagen - es sei denn das sind sowieso seine Hobbys, dann bauen wir das natürlich gerne ein.

 

Wer mehr über meine Art zu arbeiten erfahren möchte, kann sich in meinem Blog aktuell informieren: www.bildwinkel-fotografie.de/blog


Jetzt unverbindlich anfragen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

  - oder -


Lage und Anfahrt